Heute verändert sich Lingumi. Diese Neuigkeiten haben wir für euch.

Written on

August 1, 2018

Written by
Toby
Founder & CEO
Heute verkünden wir eine große Veränderung bezüglich der Art und Weise wie Lingumi funktioniert und veröffentlichen ein besonders wichtiges neues Update für die Club Lingumi App.

In den letzten 12 Monaten haben wir Familien nach einer kostenlosen Testphase zwischen 7 und 14 Tagen eine Mitgliedschaft für Lingumi verkauft. Der Aufbau dieses Systems war ein bisschen verwirrend, da manche Familien die App 14 Tage lang, andere nur 7 Tage lang testen konnten, je nachdem, wo sie sich angemeldet haben.

Wir haben oft gehört, dass ihr noch keine Zeit hattet, Lingumi während der Testphase auszuprobieren oder die Testphase schon abgelaufen war, als ihr endlich Gelegenheit hattet.

Noch dazu haben wir gemerkt, dass unsere Preise und der Kaufprozess dadurch ein bisschen missverständlich waren, da euch nicht immer klar war, wann ihr wie viel zahlen musstet.

Wir haben uns eure Rückmeldung also zu Herzen genommen und möchten euch heute mitteilen, dass wir einige Änderungen eingeführt haben!

Familien, die sich wünschen, dass ihre Kinder mit Lingumi Englisch lernen, können nun die ersten 5 Lektionen des Lehrplans kostenlos spielen - ohne Zeitbegrenzung und Bedenken, ob und wann euch etwas berechnet wird.

Diese fünf Lektionen sind die „Grundlage“ unseres Lehrplans: dein Kind wird anfangen, seine Englischkenntnisse aufzubauen, unter anderem mit seinen ersten 20-30 Worten. Es wird bereits einfache Sätze verstehen und neue Worte in Sätzen erkennen. Diese Entwicklung haben wir bereits bei Tausenden Kindern beobachtet und hoffen, dass es deinem Kind genauso viel Spaß machen wird!

Ab der 6. Lektion müsst ihr Club Lingumi als Mitglied beitreten. Alle Preise und Pläne werden auf unserer Preisseite und in der App übersichtlich aufgelistet. Sollte dein Kind zu einem späteren Zeitpunkt das Interesse an Lingumi verlieren, kannst du jederzeit kündigen. Wie immer sorgen wir dafür, dass dieser Prozess einfach und schnell geht.

Wir erhöhen zudem unsere Preise. Für bestehende Mitglieder läuft ihr aktueller Preisplan weiter, ihr müsst euch also keine Sorgen machen. Neuen Mitglieder berechnen wir etwas mehr als bisher und möchten diese Preiserhöhung transparent und nachvollziehbar erklären. Lingumi ist weiterhin sehr erschwinglich - ein Monat Englisch Lernen kostet weniger als ⅓ einer Unterrichtsstunde. Um jedoch noch mehr in die Qualität unseres Produkts und unseres Stundenplans investieren zu können, erhöhen wir die Preise ein bisschen. Wir haben vor Kurzem Hunderte neue Spiele, verschiedene Interaktionen und Feedback Möglichkeiten für Eltern hinzugefügt. Diese Neuerungen kannst du als Mitglied regelmäßig von uns erwarten. Du findest die neuen Preise auf dieser Seite.

Du kannst die ersten, grundlegenden 5 Lektionen von Club Lingumi noch heute ausprobieren. Sie sind der ideale Weg für Kinder von 2-6 Jahren, um anzufangen Englisch zu lernen. Klicke hier, um die Lernreise deines Kindes zu starten.

Continue reading: